FREUNDSCHAFTSBÄNDER KNÜPFEN - DER LINKSKNOTEN


Es gibt verschiedene Knoten Arten, die man zum knüpfen von Freundschaftsbändern nutzen kann. In diesem Video zeige ich euch, wie ihr den Linksknoten macht.


FREUNDSCHAFTSBÄNDER KNÜPFEN - DER RECHTSKNOTEN


Es gibt verschiedene Knoten Arten, die man zum knüpfen von Freundschaftsbändern nutzen kann. In diesem Video zeige ich euch, wie ihr den Rechtsknoten macht.

Passend zum Thema Freundschaftsbänder, habe ich euch bei Amazon Artikel raus gesucht, die ihr als Hilfsmittel verwenden könnt.



GESCHENKSCHACHTEL BASTELANLEITUNG


In meinem Video zeige ich euch, wie ihr aus einer leeren Toilettenpapier Rolle, eine Geschenkschachtel basteln könnt. Die kleine Schachtel ist optimal für Geldgeschenke.


PRYM POMPON-SET


Ich stelle euch ein neues Produkt vor, dass ich für mich entdeckt habe. Sowie ich es noch zu Schulzeiten gelernt hatte, habe ich mir früher immer Schablonen aus Pappe ausgeschnitten, um Bommel herstellen zu können. Irgendwann bin ich bei YouTube dann auf die "Pompom Maker" Videos gestoßen, die mir gezeigt haben, dass es selbst dafür heutzutage schon Schablonen gibt. In meinem Video zeige ich euch auch, wie Ihr die Schablonen richtig nutzt.

 

Das Set könnt ihr bei Amazon kaufen. Wenn ihr auf das vorgestellte Amazon Produkt klickt, kommt ihr direkt zum Verkaufsartikel auf der Internetseite vom Anbieter.



QUASTEN SELBER MACHEN


Warum kaufen, wenn man selber machen kann? In meiner Videoanleitung, zeige ich euch, wie man Quasten selber machen kann. Ich persönlich nutze dafür gerne meine Wollreste, so dass man hier auch die Reste verwerten kann, die beim stricken über bleiben.