Park- und Wohnmobilstellplatz Ostseeblick


L 29

18546 Binz OT. Neu Mukran

 

GPS-Koordinaten

Breitengrad: 54° 28' 30.173" N (54.475048)

Längengrad: 13° 34' 16.223" E (13.571173)

 

Ausstattung

20 Wohnmobil Stellplätze

 

Kosten

8 € für 24 Stunden Parken

 

Services

Müll Entsorgung

 

Ausstattung: - Lage: + Preis: + Freizeitmöglichkeiten: + Stellfläche: +

 

 

 Der Parkplatz liegt zwischen Sassnitz und Binz, direkt am Meer. Wohnmobile zahlen für 24 Stunden Aufenthalt 8,00 €. Die Zahlung ist an einem Automaten, nur mit Münzen möglich. Direkt am Platz, zwischen Strand und Parkplatz, führt ein Radweg in beide Richtungen entlang. In nicht mal fünf Kilometern, ist man am Bekannten Prora. Läuft man dort am Strand entlang Richtung Sassnitz, kann man im Wasser Wrackteile, von einem dort gestrandeten Schiff sehen. Es gibt Mülltonnen am Platz, allerdings muss man auf alles andere verzichten. Ein idealer Platz, für autarke Wohnmobillisten. Offiziell ist der Platz, nur zur Nutzung von maximal 24 Stunden erlaubt. Jegliches Campingverhalten, ist verboten. Sehr gut für einen Strandtag, Besuch des Prora oder mit Hund für ausgiebige Spaziergänge. Wir als Radfahrer, sind dort sehr gut, auf unsere Kosten gekommen. Ein sehr schöner und Preislich angemessener Platz, den wir gerne weiter empfehlen.

 

Diese Bewertung findet ihr auch in Bewertungsportalen von Camper Apps unter dem Anmeldenamen White Rastas sowie auf Google Maps.